Buchvernissage in Tara’s House
Freitag, 26. April 2019, 18.00 Uhr

Türöffnug 17.00 Uhr, Vortrag 18.00 – 19.00 Uhr, Eintritt 15.00 Euro (inkl. Getränke)
Lindenbosch 33, 76534 Baden-Baden

Stephen (Hawking) spricht aus dem Jenseits.

Er begann schon vier Monate nach seinem Übertritt ins Jenseits zu diktieren. Damit bestätigt er auf eindrückliche Weise, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Stephen: Ich erwachte in einer neuen Dimension meines Bewusstseins.

Es entfesselte sich ein richtiger Sturm in mir, die Körperlichkeit war nicht vorhanden, aber sehr viele Erinnerungen aus meinem Erdenleben.

Meine Bücher und Thesen, mögen diese noch so sehr von Menschen anerkannt worden sein, sind nicht das, was ich hier im Jenseits durchlebe.

 

1. Auflage Oktober 2018  (50 Seiten) Frankfurter Buchmesse 2018

2. Auflage März 2019  (Buch 140 Seiten)

Stephen_Hawking_Cover_buch