Stephen
Mein Leben im Jenseits – Die Schöpfung

20,50 CHF

Stephen Hawking, eine herausragende Person unserer Zeitgeschichte, meldet sich durch das Medium Elisa aus dem Jenseits zu Wort und spricht zu aktuelle Themen des 21. Jahrhundert.

Er berichtet uns in grossartiger Art und Weise medial über sein Erdenleben in Cambridge, und wie sein köperloses Leben im Jenseits seine höchst interessante Fortsetzung fand.

Er – der in seinem Erdenleben Mut bewiesen hat und trotz aller Einschränkungen seines Körpers, als Wissenschaftler immer weiter zu forschen; … um dabei unerkannt geistige Erkenntnissen zu erlangen.

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Kostenloser Versand

Stephen
Die Genialität des Lebens aus geistiger Sicht

14,50 CHF

Stephen Hawking diktierte kurz vor der Frankfurter Buchmesse 2018, sechs Monate nach seinem Tod (14. März 2018), diese ersten Texte aus der geistigen Welt.

Er beantwortet uns viele Fragen der Gesetzmäßigkeiten des Erdenlebens und des Naturgesetzes aus der jenseitigen Sicht der Geistigen Gesetze.

Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.

Kostenloser Versand